August 2018

7. Firmenlauf in Plauen vom 29.8.2018

Zum zweiten Mal haben wir am Firmenlauf in Plauen teilgenommen. Bei über 3000 Läufern konnten einige unserer Mitarbeiter die 5 km in sagenhaften 20 Minuten vollziehen. Mit unserem eigens kreierten Laufshirts konnten wir den Marathon ohne Probleme absolvieren. Allen Teilnehmern hat die Veranstaltung für den guten Zweck super gefallen. Im nächsten Jahr sind unsere Läufer bestimmt wieder mit dabei! 

Der 7. Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG in Kooperation mit dem Kreissportbund Vogtland e.V. fand am 29.08.2018 statt. Gelaufen wurde wieder für einen guten Zweck, denn von den 8,95 Euro Startgebühr pro Läufer spendet die Volksbank Vogtland eG im Nachgang einen Teil pro Läufer an die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.".