Januar 2022

Neuigkeiten aus dem Autohaus // Ausgabe Januar 2022

Auch zum Jahresbeginn 2022 reißen die Neuigkeiten im Autohaus Meinhold nicht ab.

Denn nach fast 30 Jahren Berufstätigkeit im Autohaus Meinhold trat unser Dietmar Zimmer nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. 30 Jahre - eine Zeit mit vielen Kunden, Herausforderungen und Fahrzeugen vom letzten Trabant bis zum vollelektischen VW ID.4.
Das war Grund genug uns gebührend zu verabschieden und DANKE zu sagen. Uns hat es viel Freude gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten.  Er war ein loyaler Mitarbeiter und Kollege, auf den wir stets zählen konnten.
Wir wünschen ihm auf diesem Weg, für seinem neuen Lebensabschnitt, alles erdenklich Gute und viel Freude mit seiner Familie.
DANKE DIETMAR!

Zeitgleich begrüßen wir Lydia Blechschmidt als neue Kollegin im Kundendienst, in unserer VW Betriebsstätte.
Wir hoffen, dass Sie sich schnell bei uns einleben kann und wünschen ihr viel Freude & Erfolg bei all´ ihren neuen Aufgaben und Herausforderungen!