Dezember 2019

Weihnachtsmännertreffen 2019

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Beteiligten des Weihnachtsmännertreffen´s 2019 bedanken.

Natürlich auch den Organisatoren, vor allem Matthias Richter & Uwe Prenzel, sowie dem Team des WiA Stadtmarketingverein Auerbach.

Mit einem erfolgreichen 3. Platz wurden wir stark überrascht & sind jetzt mehr als glücklich !! Alle Aufwendungen unseres Teams vom Schmücken bis zum Naschen über Winken und Trinken.... haben sich gelohnt!

Das Geld werden wir, wie schon angekündigt, an Simon Leine aus Auerbach übergeben. Der sympathische Neunjährige benötigt einen Fahrzeugumbau aufgrund seiner Krankheit, wofür wir auch mit unseren Jahreskalendern, Spenden sammeln :-) (Freie Presse Vogtland 30.11.2019)

Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmännertreffen 2021-es hat uns riesigen Spaß gemacht!