Neuigkeiten aus dem Autohaus

Der 1. September, in unseren Häusern immer ein besonderer Tag.

Als ersten Programmpunkt begrüßten wir standesgemäß unsere neuen Auszubildenden,  Lee-Ann Dörfel als zukünftige Kauffrau für Büromanagement und Philipp Hüttner als werdenden Mechatroniker, die wir für unsere Autohäuser gewinnen konnten.
 

Nach der herzlichen Brgrüßung stellten wir erneut fest, was wir für ein tolles und vor allem loyales Team haben.
Siegfried Eßbach (unser Sigg) feierte an diesem Tag ganze 40 Jahre im Unternehmen. WAHNSINN! Unsere Maria Grobecker, sowie Tommy Leistner sind seit 2011 ganze 10 Jahre im VW-Betrieb und durften unter den Jubilaren natürlich nicht fehlen.

In unserem Audi Filiale feierten Sebastian Freund aus der Werkstatt seine 15-jährige Zugehörigkeit und Falk Schuster ganze 10 Jahre. Wir sagen allen Jubilaren auf diesem Weg noch einmal DANKE und herzlichen Glückwunsch.