Der neue Transporter 6.1

Vorverkauf gestartet!

Wenn alles beim Alten bleibt, aber trotzdem noch besser wird, dann ist es der Transporter 6.1. Er ist dafür da, um dir bei deinen Lösungen zu helfen und greift dir zum Beispiel mit modernsten Fahrerassistenzsystemen unter die Arme.

Erweiterte Serienumfänge, mehr Sicherheit durch neue Assistenzsysteme, effiziente neue Dieselmotoren, erstmals digitale Instrumente (Digital Cockpit) und ein neues Frontdesign. Dies sind nur einige Highlights, die das neue Modell auszeichnen.

Auf einen Blick:

- Frontscheinwerfer (H7 und LED) 
- Rückleuchten (Standard und LED) 
- Kühlergrill im neuen Design 
- Stoßfänger im neuen Design 
- Neue Leichtmetallräder 
- Neue, hochwertige Sitzbezüge 
- Modernisierte modulare Schalttafel 
- Neue Infotainment-Systeme bis 23 cm (9,2 Zoll) 
- Neue Fahrerassistenzsysteme (Seitenwindassistent, Flankenschutz, Spurhaklteassistent uvm.)


Sprechen Sie uns einfach an, unser Verkäufer-Team berät Sie gern!

Die Zukunft im Blick: Neben dem neuen optionalen 26 cm (10,25 Zoll) großen „Digital Cockpit“ glänzt der Innenraum des Multivan 6.1 mit modernsten Möglichkeiten der serienmäßigen Vernetzung durch die neueste Generation des modularen Infotainment Systems, inklusive 23 cm (9,2 Zoll) großem Touchscreen in der Mittelkonsole. Darüber hinaus sorgen eine erhöhte Sitzposition und optional erhältliche 4-Wege Lendenwirbelstützen für hervorragende Bequemlichkeit und zahlreiche Ablagefächer im Fahrzeug für ein hohes Maß an Übersicht.

*Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten, daher liegen keine Verbrauchsdaten vor.