September 2022

Die Volkswagen Golf Family

Dein Leben. Dein Golf.

Du bist vielseitig, genau wie dein Leben. Und so sollte auch das Auto sein, das du fährst.
Ob Limousine, Variant oder ACTIVE Sondermodell: Finde jetzt das für dich passende Modell aus der Volkswagen Golf Family.

Der Golf ist ein Original. 

Dein Leben. Dein Golf. Ob als Limousine, mit großem Laderaum, besonders sportlich oder als Sondermodell.

In der Ausstattungsvariante „Style“ bietet er dir serienmäßig besondere Designdetails und viele innovative Komfortfunktionen. Du kannst ihn dann noch mit zusätzlichen Optionen individualisieren und zu deinem ganz eigenen Golf machen.

Der Golf ACTIVE kommt als Sondermodell mit vielen modernen Technologien serienmäßig daher, zum Beispiel mit dem Digital Cockpit Pro und einer Lichtprojektion, die den Einstiegsbereich erleuchtet.

Wie wäre es mit viel Raum für Passagiere und Gepäck? Der Golf Variant überzeugt mit seinem großzügigen Ladevolumen von bis zu 1.642 Litern und dem höhenverstellbaren, flexiblen Ladeboden.

So sportlich wie du. Der Golf GTI ist schon auf den ersten Blick dynamisch – ein Eindruck, den er mit kraftvollem Antrieb und sportlichen Fahreigenschaften bestätigt.

Finde den Golf, der zu dir passt und vereinbare bei uns deine persönliche Probefahrt.  Team Volkswagen

Bild 1 - 5

Golf Variant Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 8,3–4,7 / außerorts 5,6–
3,1 / kombiniert 6,6–3,9; CO?-Emission kombiniert, g/km: 150–98; Effizienzklassen:
C–A+. Golf GTI Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 8,9–8,6 /
außerorts 5,6–5,3 / kombiniert 6,9–6,5; CO?-Emission kombiniert, g/km:
157–149; Effizienzklassen: D–C. Golf GTE Kraftstoffverbrauch, l/100 km:
kombiniert 1,7; Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 10,7; CO?-Emission
kombiniert, g/km: 38; Effizienzklasse: A+++. Verbrauchsangaben von links
nach rechts. Fahrzeugabbildung 1 zeigt Sonderausstattungen. Golf GTE derzeit
nicht bestellbar.